Dezember 2013
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Donebach e. V. gibt Jahreskalender 2014 heraus.
Der Titel: Es war einmal...

 
Mittlerweile hat sich der Donebacher „Ortskalender“, den der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Donebach nun seit über sechzehn Jahre in der Adventszeit herausgibt, einen so guten Namen geschaffen, dass er von vielen schon sehnsüchtig erwartet wird. Die Ausgabe für das Jahr 2014 beinhaltet neben dem Kalendarium Aufnahmen aus der Vergangenheit in der Gemarkung von Donebach und Ünglert. Der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr zugute. Der Kalender ist deshalb nicht nur ein ideales Weihnachtsgeschenk, sondern gleichzeitig Unterstützung für die unverzichtbare Institution Feuerwehr. Weitere Informationen erhalten unter Tel (0 62 84) 15 65 oder (0 62 84) 13 04 und unter www.Donebach.de